17.10.2024
Altcoins

Krypto-Innovationen im Spotlight: Charles Hoskinsons Lob für Sui

Charles Hoskinson, Gründer von Cardano, äußert sich positiv über den Solana-Konkurrenten Sui und lobt insbesondere dessen innovative Technologie. Obwohl er Cardano weiterhin für überlegen hält, sieht er Potenzial für eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Projekten und betont die Bedeutung von Innovation im Krypto-Ökosystem. Ob Cardano trotz Hoskinsons Optimismus mit Sui mithalten kann, bleibt abzuwarten.

Cardano-Gründer Charles Hoskinson zeigt sich begeistert von Sui (SUI), das sich derzeit als großer Konkurrent von Solana (SOL) etabliert. Auf Twitter betonte er, dass Sui seinen Platz im Krypto-Ökosystem verdient.

Sie verdienen den Erfolg

„Ich lese über Sui. Es ist schön zu sehen, dass Georges Arbeit zum Leben erwacht. Sie verdienen großen Erfolg in der Branche“, so der begeisterte Charles Hoskinson.

Mit „George“ bezieht sich Hoskinson auf George Danezis, einen der Architekten hinter der Sui-Blockchain und Mitbegründer von Mysten Labs, der Entwicklungsfirma, die Sui unterstützt und mit aufbaut. Wie Newsbit berichtet, sagte Hoskinson, dass Sui „das ist, was Solana hätte sein sollen“. Obwohl er der Meinung ist, dass Cardano weiterhin überlegen ist, glaubt er, dass Sui „einige echte Innovationen“ mit sich bringt.

„Wenn man sich das Design von Sui ansieht, erkennt man, dass echtes Forschungsteam und echtes Engagement dahinterstehen. Ich werde hier nicht auf die Verteilung oder die Tokenomics eingehen oder wie sie gestartet sind – all diese Dinge“, fügte Hoskinson hinzu und betonte, dass es ihm vor allem um die Innovation gehe.

Mögliche Zusammenarbeit mit Cardano?

Hoskinson betont, dass er vor allem an der Innovation interessiert sei, weil es dort Möglichkeiten für das Ökosystem gebe. Beispielsweise könne eine Zusammenarbeit zwischen Cardano und Sui initiiert werden.

Obwohl der Cardano-Gründer das Projekt lobt, bleibt Cardano seiner Meinung nach das beste Layer-1-Protokoll. „Für diejenigen, die sich fragen, Cardano bleibt die Nummer eins. Die Konkurrenz kommt nicht annähernd an unsere dezentrale Governance und all die großartigen Dinge heran, die auf der Roadmap stehen“, so Hoskinson.

Diese Aussagen sind vielversprechend, doch seit dem Bullrun 2017/2018 ist es Cardano bisher nicht gelungen, die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. In den kommenden Jahren muss sich also etwas ändern, da die Menschen allmählich das Vertrauen verlieren.

Glaubst du noch an eine große Zukunft für Charles Hoskinsons Cardano?

Im Fokus
Neue Kryptowährungen mit Potenzial zur Marktveränderung
In dieser Woche wurden drei neue Kryptowährungen eingeführt: Happy Cat, Strategic Bitcoin Reserve und Major Frog, die bereits ein starkes Handelsvolumen zeigen. Happy Cat hat über 34.000 tägliche Transaktionen und eine Marktkapitalisierung von 25 Millionen US-Dollar, während Strategic Bitcoin Reserve eine Marktkapitalisierung von 10 Millionen US-Dollar erreicht hat. Major Frog verzeichnete kürzlich einen Anstieg von 361% und hat eine Marktkapitalisierung von etwa 11 Millionen US-Dollar.
16/11/2024
Altcoins
Krypto-Wal erzielt Millionenprofit und diversifiziert in neue Token
Ein Krypto-Händler erzielte durch den Verkauf von $WIF-Token einen Gewinn von 7,5 Millionen US-Dollar und reinvestierte den Erlös in $Pnut-Token. Diese Investition brachte ihm bereits einen unrealisierten Gewinn von 2,07 Millionen US-Dollar ein. Die Strategie des Wals zeigt, wie er den volatilen Kryptowährungsmarkt effektiv nutzen kann.
16/11/2024
Altcoins
Weitere Posts zum Thema