Bithumb führt neue Kryptowährungen Sonic SVM und AHT ein
Die südkoreanische Kryptobörse Bithumb hat Sonic SVM (SONIC) und AHT (AHT) zum Handel freigegeben, wobei SONIC auf dem SAFE KRW- und AHT auf dem KRW-Markt gelistet ist. Um die Marktstabilität zu gewährleisten, wurden anfängliche Handelsbeschränkungen eingeführt, und Bithumb betont die Wichtigkeit der Nutzung unterstützter Netzwerke für Ein- und Auszahlungen. Trotz vergangener Schwierigkeiten, wie z.B. Problemen mit XRP-Abhebungen, erweitert Bithumb kontinuierlich sein Angebot an digitalen Vermögenswerten.
Bithumb erweitert Handelsangebot um Sonic SVM und AHT
Die südkoreanische Kryptobörse Bithumb hat ihr Angebot um die Kryptowährungen Sonic SVM (SONIC) und AHT (AHT) erweitert. Laut crypto.news wird AHT auf dem KRW-Markt und SONIC auf dem SAFE KRW-Markt gehandelt.
Einzahlungen und Abhebungen beider Token wurden kurz nach der Bekanntmachung ermöglicht. Der Handel mit AHT begann um 14:00 Uhr koreanischer Standardzeit (KST), der Handel mit SONIC um 16:00 Uhr KST. AHT basiert auf dem Luniverse-Netzwerk, SONIC auf dem Solana-Netzwerk. Für Einzahlungen sind jeweils 20 Bestätigungen erforderlich.
Um die Marktstabilität in der Anfangsphase zu sichern, hat Bithumb vorübergehende Handelsbeschränkungen eingeführt. In den ersten fünf Minuten nach Handelsbeginn sind Kauf- und Verkaufsaufträge auf -10% bzw. +100% des Referenzpreises limitiert. Automatisierte Aufträge sind erst nach der ersten Handelsausführung möglich.
Bithumb weist seine Nutzer auf die Einhaltung der Richtlinien für Ein- und Auszahlungen hin und betont die Notwendigkeit, Transaktionen über die von Bithumb unterstützten Netzwerke und Börsen abzuwickeln. Die Nutzung nicht unterstützter Netzwerke oder Börsen kann zu Verzögerungen oder zusätzlichen Klärungsschritten führen.
Die 2014 gegründete Börse Bithumb ist bekannt für ihre breite Palette an digitalen Vermögenswerten und die Einhaltung regulatorischer Vorgaben. Wie crypto.news berichtet, hatte die Börse in den vergangenen Monaten jedoch mit Schwierigkeiten zu kämpfen, darunter Probleme bei XRP-Abhebungen. Im Dezember 2024 kam es aufgrund von hohem Transaktionsvolumen und Kapazitätsengpässen zu Verzögerungen bei XRP-Abhebungen. Bithumb versicherte seinen Nutzern, dass das Problem behoben werde.
Um potenzielle Schwierigkeiten zu vermeiden, empfiehlt es sich, vor Transaktionen wichtige Details wie Netzwerkkompatibilität und Referenzpreis zu prüfen. Angesichts der erheblichen Risiken im Kryptohandel wird Anlegern dringend empfohlen, sich vorab gründlich zu informieren. Verluste aus Handelsaktivitäten liegen in der alleinigen Verantwortung des Nutzers.
Quellen:
- https://cryptonews.net/news/market/30346583/
- https://crypto.news/
- https://defiadda.com/
- https://feedbeen.com/news/crypto/sonic-svm-and-aht-tokens-get-new-market-pairs-on-bithumb6780a720e2430
- https://coinalyze.net/sonic-svm/usdt/price-live/