Der Krypto-Analyst Alan Santana sieht für Hedera (HBAR) ein enormes Wachstumspotenzial von über 2.000 % und erwartet einen mehrjährigen Bullenmarkt. Die positive Entwicklung wird durch einen Antrag auf einen Hedera Spot-ETF von Canary Capital und das zuletzt hohe Handelsvolumen weiter unterstützt.
Hedera (HBAR) zeigt langfristiges Wachstumspotenzial mit Anzeichen für einen mehrjährigen Bullenmarkt. Das starke Volumen der letzten Zeit deutet darauf hin, dass sich Hederas Aufwärtsdynamik in den kommenden Monaten fortsetzen könnte. Der bekannte Krypto-Analyst Alan Santana sieht in Hedera (HBAR) erhebliches Aufwärtspotenzial. Da Hederas zunehmende Dynamik gerade erst beginnt, ist Santana der Meinung, dass der Vermögenswert das Potenzial hat, um mehr als 2.000 % zu steigen.
„Wir können nicht sagen, dass es zu spät ist; unser Wachstumspotenzial liegt bei über 2.000 %, daher können wir das niemals sagen“, sagte Santana und betonte, dass die aktuelle Marktlage bei weitem keine verpasste Chance sei. Wie Crypto News Flash berichtet, hat Canary Capital zudem gerade den ersten Hedera (HBAR) Spot-ETF beantragt – eine weitere gute Nachricht für Hedera. Durch die Bereitstellung eines direkten Zugangs zu HBAR würde dieser ETF Derivate vermeiden und konventionellen Anlegern einen vereinfachten Weg bieten, am Marktpotenzial von Hedera teilzuhaben.
Laut Santanas Analyse hat Hedera definitiv begonnen, Anzeichen einer Erholung zu zeigen. Nach einer Anpassungsphase von März 2024 bis Ende Oktober beendete HBAR eine solide grüne Woche und läutete damit eine lang erwartete Veränderung ein. Im Vergleich zum Januar 2023 stellt Santana fest, dass diese jüngste Bewegung ein „langfristiges höheres Tief“ zeigt, was die Möglichkeit einer kontinuierlichen Expansion unterstreicht. „Wir wissen, dass das Tief erreicht ist“, sagt er und begründet sein Vertrauen mit der Konsolidierung des größeren Marktes in den letzten Monaten.
Darüber hinaus weist Santana darauf hin, dass die außergewöhnliche Performance von Bitcoin darauf hindeutet, dass die gesamte Altcoin-Branche, einschließlich Hedera, diesem Beispiel folgen wird. Santanas Hoffnung umfasst auch den allgemeinen Kryptomarkt, den er als kurz vor dem Eintritt in einen Bullenmarkt stehend bezeichnet. „Wir haben für Ende 2024 eine Konsolidierungsphase, die Akkumulationszone, gefordert“, sagt er.
Jetzt, da diese erwartete Periode da ist, zeigt er sich hoffnungsvoll, dass das nächste Jahr für HBAR ein bemerkenswertes Wachstum bringen wird, insbesondere angesichts des höchsten Volumens seit April. Santana sieht aufgrund des explosionsartigen Anstiegs von Hedera von 2020 bis 2021, als der Wert in nur 623 Tagen um mehr als 6.200 % stieg, sogar das Potenzial für einen weiteren mehrjährigen Bullenzyklus.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird HBAR bei etwa 0,0598 US-Dollar gehandelt, was einem Anstieg von 2,07 % in den letzten 24 Stunden entspricht und seinen Marktwert auf über 2 Milliarden US-Dollar erhöht. Damit liegt HBAR nach Marktkapitalisierung auf Platz 45 aller Kryptowährungen. Sollte die Genehmigung erteilt werden, könnte dieser ETF ein wichtiger Katalysator für die allgemeine Akzeptanz von HBAR sein und dazu beitragen, die positive Sicht auf den Vermögenswert zu unterstreichen.
Weitere Expertenmeinungen zum Bitcoin-Kurs finden Sie im Artikel "End-of-Year BTC Predictions: Could Bitcoin Hit $100K? Here’s What 9 Analysts Think" auf crypto-news-flash.com.
Quellen: