Der Krypto-Analyst CredibleCrypto sieht in Curve DAO (CRV), einem DeFi-Token auf der Ethereum-Blockchain, großes Potenzial und prognostiziert ein Wachstum von über 700%. Er begründet dies mit der Bitcoin-ähnlichen, aber verbesserten Tokenökonomie, der hohen Entwickleraktivität und dem gesperrten Anteil der Token, der Preismanipulationen entgegenwirkt. Auch Analyst Justin Bennett stimmt in die positive Einschätzung ein.
Ein bekannter Krypto-Analyst gibt sich optimistisch, was die Zukunft eines dezentralen Finanz-Tokens (DeFi) auf der Ethereum (ETH)-Blockchain angeht. Wie The Daily Hodl berichtet, teilte der Analyst, bekannt unter dem Pseudonym CredibleCrypto, seinen 449.900 Followern auf X mit, dass Curve DAO (CRV) seine vielversprechendste Investition in Bezug auf das Verhältnis von Risiko und Rendite darstellt.
CredibleCrypto prognostiziert für CRV einen Kursanstieg von mindestens 722% im Vergleich zum aktuellen Kurs. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung lag der CRV-Preis bei 0,852 US-Dollar, was einem Anstieg von über 70% in den letzten 30 Tagen entspricht. CryptoNews zufolge begründet der Analyst seine optimistische Einschätzung für CRV mit der Tokenökonomie des DeFi-Altcoins und technischen Analysen.
Er argumentiert, dass CRV eine an Bitcoin (BTC) angelehnte Emissionsstruktur aufweist, jedoch mit einigen entscheidenden Vorteilen:
CredibleCrypto sieht einen weiteren Vorteil von Curve DAO gegenüber Bitcoin darin, dass langfristige CRV-Inhaber, anders als BTC-Halter, ihre Token in Bärenmärkten nicht abstoßen und damit den Preisverfall verstärken können. Umgekehrt können sie während Bullenmärkten keine Gewinne mitnehmen und den Preisanstieg bremsen. „…bei CRV können Token-Sperrer buchstäblich nicht in die Pumps ODER in die Dumps verkaufen, weil ihre Token (in den meisten Fällen) für mindestens 3,5 - 4 Jahre gesperrt sind.“
Der Analyst fügt hinzu, dass CRV, abgesehen von den technischen Aspekten und dem Chart-Verlauf, grundsätzlich alle Anzeichen für den nächsten großen Erfolg in diesem Bereich aufweist. Er vermutet, dass viele Anleger das Potenzial von CRV aufgrund mangelnden Verständnisses der Projektmechanismen oder aufgrund veralteter Ängste, Unsicherheiten und Zweifel (FUD), die während des letzten Marktabschwungs verbreitet wurden, übersehen.
Auch Justin Bennett, ein weiterer bekannter Krypto-Analyst, äußerte sich laut The Daily Hodl positiv über CRV und sieht ein Potenzial von über 600%.
Quellen: