Dogecoin verzeichnet aufgrund von Elon Musks erneuter Unterstützung und positiver technischer Indikatoren ein steigendes Handelsvolumen, welches fast doppelt so hoch ist wie das von Solana. Solana selbst konnte ebenfalls Gewinne verzeichnen und erreichte ein neues Allzeithoch, während Rollblock (RBLK) als vielversprechendes Projekt mit Community-Ownership-Modell und hohem Wachstumspotenzial im Glücksspielmarkt gilt. Experten prognostizieren für RBLK nach dem Vorverkauf eine erhebliche Wertsteigerung.
Das Handelsvolumen von Dogecoin hat in den letzten Tagen fast das Doppelte des Solana-Volumens erreicht, wie Cryptopolitan berichtet. Dieser Anstieg korreliert mit der allgemeinen Erholung des Meme-Coins, der nach dem Wahlsieg von Donald Trump einen Preisanstieg von 80% verzeichnete, so Techpoint Africa. Die erneute Unterstützung durch Elon Musk und seine D.O.G.E.-Initiative dürfte ebenfalls zu diesem Aufschwung beigetragen haben. Technische Indikatoren, wie ein "Golden Cross" im Tageschart und positive gleitende Durchschnitte, sprechen laut Techpoint Africa für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends.
Auch Solana verzeichnet positive Entwicklungen. Der Coin konnte im November um 40% zulegen und ein neues Allzeithoch von 260 US-Dollar erreichen, wie Crypto.news berichtet. Dieser Anstieg wird auf die Bestätigung von Solana als führende Layer-1-Blockchain zurückgeführt. Während andere Layer-1-Blockchains Marktanteile an Layer-2-Lösungen verlieren, behauptet sich Solana als starke Plattform. Die Diskussionen um einen Spot-ETF, wie von Techpoint Africa erwähnt, könnten Solana für institutionelle Investoren zusätzlich attraktiv machen.
Inmitten dieser Marktentwicklungen positioniert sich Rollblock (RBLK) als vielversprechendes Projekt. Rollblock-Experten erwarten weiteres Wachstum, da sich der Krypto-Vorverkauf in Phase 9 befindet, so Cryptopolitan. Crypto.news beschreibt Rollblock als eine Kombination der technischen Vorteile von Solana mit dem viralen Potenzial von Dogecoin. Die Plattform bietet über 7.000 nachweislich faire Spiele und nutzt Kryptokultur, um die Vorteile von Live-Glücksspielen online zu bringen.
Rollblock setzt auf ein Community-Ownership-Modell, bei dem bis zu 30% der Einnahmen wöchentlich durch Rückkäufe an Token-Inhaber ausgeschüttet werden. 60% dieser Token werden verbrannt, um den Wert der verbleibenden Token zu steigern, während der Rest als Staking-Belohnungen mit hohen APY-Raten ausgeschüttet wird. Rollblock hat in seinem ICO bereits 5 Millionen US-Dollar eingesammelt und der Vorverkauf ist noch im Gange, berichtet Crypto.news. Die Token sind derzeit für 0,033 US-Dollar erhältlich, so Techpoint Africa.
Experten sehen in Rollblock großes Potenzial. Crypto.news prognostiziert, dass RBLK nach dem Ende der zwölften Phase des Vorverkaufs um das 100-fache oder mehr von seinem aktuellen Preis steigen könnte. Der globale Glücksspielmarkt bietet laut Crypto.news ein ungenutztes Potenzial von über 500 Milliarden US-Dollar, was Rollblock eine starke Wachstumsperspektive eröffnet.
Quellen: