7.11.2024
Technologie

Lamborghini präsentiert exklusive Revuelto NFT-Kollektion in Partnerschaft mit Animoca Brands und Transak

Lamborghini bringt am 7. November 2024 in Zusammenarbeit mit Animoca Brands und Transak die "Revuelto NFT"-Kollektion heraus. Diese NFTs, die auf der Base-Blockchain gemintet werden, bieten neben einem digitalen Abbild des Lamborghini Revuelto auch Zugang zu exklusiven Vorteilen, sowohl physisch als auch digital, inklusive Integration in das Motorverse-Rennspiel-Ökosystem. Der Mint-Prozess erfolgt in drei Phasen, beginnend mit der RevvElite-Phase für garantierten Zugang.

Lamborghini startet "Revuelto NFT"-Mint mit Animoca Brands und Transak

Lamborghini, der renommierte italienische Sportwagenhersteller, taucht tiefer in die Welt der Web3-Technologie ein. In Zusammenarbeit mit Animoca Brands und Transak wird am 7. November 2024 die "Revuelto NFT"-Kollektion veröffentlicht. Wie Cointelegraph berichtet, markiert dieser Schritt eine Verschmelzung von Luxusautomobilen und digitalen Sammlerstücken. Die NFTs bieten nicht nur ein digitales Abbild des Lamborghini Revuelto, sondern auch Zugang zu exklusiven Vorteilen im realen Leben und in der digitalen Welt.

Die "Revuelto NFT"-Kollektion wird auf der Base-Blockchain gemintet, einer Entscheidung, die laut Lamborghini die Effizienz, Sicherheit und Skalierbarkeit des Projekts unterstreicht. Base ermöglicht niedrige Transaktionsgebühren und eine hohe Sicherheit für die digitalen Vermögenswerte. Die Skalierbarkeit der Blockchain ist entscheidend für Lamborghinis Vision der Interoperabilität, die es den Revuelto NFTs ermöglicht, nahtlos über verschiedene Metaverse-Plattformen hinweg zu funktionieren.

Der Mint-Prozess ist in drei Phasen unterteilt: die RevvElite-Phase (garantierter Mint), die RevvList-Phase (First Come, First Serve) und die öffentliche Phase. Die RevvElite-Phase beginnt am 7. November um 14:00 Uhr UTC und garantiert berechtigten Teilnehmern das Minten eines Genesis Lamborghini NFT. Die RevvList-Phase startet um 15:00 Uhr UTC und bietet NFTs nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip an. Die öffentliche Phase beginnt um 21:00 Uhr UTC und ist für alle zugänglich, bis die Kollektion ausverkauft ist.

Besitzer eines Lamborghini Revuelto NFT erhalten Zugang zu einer Reihe von exklusiven Vorteilen. Dazu gehören der Zugang zur Motorverse Garage, der Fast ForWorld-Plattform und Airdrops wie die Genesis-Kapsel. Ausgewählte Fast ForWorld-Community-Mitglieder haben die Möglichkeit, Tickets für offizielle Lamborghini-Events weltweit zu gewinnen. Darüber hinaus erhalten NFT-Inhaber Einladungen zu Lamborghini-Rennevents, privaten Treffen und Sonderführungen im Lamborghini-Museum sowie exklusive physische und digitale Merchandise-Artikel.

Die Revuelto NFTs sind nicht nur Sammlerstücke, sondern auch für den Rennsport konzipiert. Lamborghini integriert die digitalen Autos in das Motorverse, ein von Animoca Brands gegründetes Ökosystem, in dem Besitzer in Spielen wie Revv Racing und Torque Drift 2 Rennen fahren und gegeneinander antreten können. Der REVV-Token, die Hauptwährung des Motorverse, ermöglicht es den Spielern, durch die Teilnahme an Rennen und das Abschließen von Herausforderungen Token zu verdienen und damit spezielle Funktionen freizuschalten, Upgrades zu kaufen und auf exklusive In-Game-Items zuzugreifen.

Die Partnerschaft mit Animoca Brands und Transak unterstreicht Lamborghinis Engagement für Innovation und den Aufbau einer Community, die Geschwindigkeit, Luxus und Innovation schätzt. Die "Revuelto NFT"-Kollektion bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Zukunft von Luxus und Leistung sowohl online als auch offline zu erleben.

Quellen:

Im Fokus
Tokenisierung von Immobilien: Neue Perspektiven für junge Investoren
Die Tokenisierung von Immobilien bietet der Generation Z eine neue Möglichkeit, in den Immobilienmarkt einzusteigen, da sie digitale Anteile an Immobilien erwerben können. Diese Methode ermöglicht kleinere Investitionsbeträge und bietet eine höhere Liquidität sowie Transparenz durch die Nutzung der Blockchain-Technologie. Trotz der damit verbundenen Risiken könnte die Tokenisierung den Zugang zum Immobilienmarkt für junge Menschen erheblich erleichtern.
14/11/2024
Technologie
Weihnachtsfreude neu erleben: McDonald's und Doodles vereinen digitale und physische Sammlerstücke
McDonald's startet in Kooperation mit Doodles eine Weihnachtskampagne namens "GM Spread Joy", die am 18. November beginnt. Die Aktion umfasst limitierte McCafé-Becher mit Doodles-Designs und bietet Kunden über die McDonald's-App Zugang zu digitalen Sammlerstücken und animierten Inhalten. Zudem wird es eine Merchandise-Kollektion mit Co-Branding und einen neuen Song geben, wovon ein Teil der Einnahmen an Free Arts NYC gespendet wird.
14/11/2024
Technologie
Weitere Posts zum Thema