Neo kooperiert mit dem Hardware-Wallet-Anbieter Ellipal, um Neo X in dessen "Air-Gapped" Cold-Storage-Geräte zu integrieren. Zur Feier der Partnerschaft gibt es eine Zealy-Kampagne mit der Chance auf limitierte Hardware-Wallets. Interessierte finden weitere Informationen auf neo.org und den X/Twitter-Kanälen von Neo und Ellipal.
Neo hat eine neue Zusammenarbeit mit Ellipal bekannt gegeben, einem Anbieter von Hardware-Wallets, der seit 2018 Tools entwickelt. Wie cryptonews.net berichtet, wird die Integration von Neo X in Ellipals Cold-Storage-Gerät im Mittelpunkt der Kooperation stehen.
Ellipal bietet "Air-Gapped" Hardware-Wallets an, die vollständig vom Internet und jeglicher Form von drahtloser Kommunikation getrennt sind. Das Unternehmen hat drei Versionen seiner Wallet-Lösungen auf den Markt gebracht: den Titan, den Titan 2.0 und den Titan Mini.
Neben den Hardware-Geräten bietet Ellipal eine mobile App an, mit der Benutzer Token tauschen oder übertragen können. Die Wallet und die mobile App unterstützen mehr als 10.000 Token in mehreren Blockchain-Netzwerken, darunter Solana, Ethereum, Bitcoin, TRON und Polkadot.
Bis heute hat Ellipal nach eigenen Angaben mehr als 1 Million Nutzer bedient.
Zealy-Kampagne
Zur Feier der Zusammenarbeit führt Neo eine Zealy-Community-Kampagne durch und bietet zwei limitierte Hardware-Wallets an. Wie Neo auf X (ehemals Twitter) bekannt gab, müssen interessierte Personen den Neo- und Ellipal-X/Twitter-Accounts folgen, mindestens einen Freund erfolgreich zur Teilnahme an der Kampagne einladen, die Ankündigung der Zusammenarbeit retweeten und einen einzigartigen Tweet mit den folgenden Wörtern erstellen: @Neo_Blockchain, @ellipalwallet und #NeoXEllipalChallenge.
Die Zealy-Kampagne endet am 21. November.
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit zwischen Neo und Ellipal sowie zur Zealy-Kampagne finden Sie auf der offiziellen Neo-Website (neo.org) und auf den X/Twitter-Kanälen von Neo und Ellipal.
Quellen: