Das DeFi-Projekt 1inch hat eine Partnerschaft mit der Bruce Lee Family Company geschlossen, um mit der Kampagne "Take crypto seriousLee" die breite Akzeptanz von DeFi und Web3 zu fördern. Die Partnerschaft soll, inspiriert von Bruce Lees Einfluss auf die Kampfkunst, die Vorteile des neuen Finanzsystems aufzeigen und Kryptowährungen als zukunftsweisend etablieren.
Das DeFi-Projekt 1inch hat eine langfristige Partnerschaft mit der Bruce Lee Family Company geschlossen, um die Akzeptanz von DeFi und Web3 in der breiten Masse zu fördern. Die Kampagne steht unter dem Motto "Take crypto seriousLee". Wie 1inch mitteilt, sei das Unternehmen seit seiner Gründung eng mit dem Erbe von Bruce Lee verbunden, einer Legende der Kampfkunst und des Films.
Der Name "1inch" stammt von Bruce Lees berühmtem "One-Inch Punch". 1inch habe schon immer Lees Vielseitigkeit, Agilität und Innovationskraft geschätzt – Eigenschaften, die auch bei der Entwicklung der Produkte von 1inch eine wichtige Rolle spielen.
Im Rahmen der Partnerschaft führen 1inch und die Bruce Lee Family Company eine Werbekampagne mit dem Slogan "Take crypto seriousLee". Die Kampagne zielt darauf ab, die Wahrnehmung von Kryptowährungen zu verändern, die oft als unseriös oder rein spekulativ angesehen werden. Stattdessen soll der breiten Masse vermittelt werden, dass Kryptowährungen das Finanzsystem der Zukunft darstellen.
So wie Bruce Lee in den 1970er Jahren dazu beigetragen hat, die Kampfkunst durch seine Filme populär zu machen, so zielt die Partnerschaft zwischen 1inch und der Bruce Lee Family Company darauf ab, DeFi und Web3 bekannt zu machen und potenziellen neuen Nutzern die Vorteile des neuen Finanzsystems zu erläutern.
"Ich bin seit meiner Kindheit von Bruce Lee inspiriert, seit ich mit dem Kampfsport angefangen habe", sagt Sergej Kunz, Mitbegründer von 1inch. "Unser Projekt wurde nach Bruce Lees legendärem Punch benannt. Und 1inch hat sich schon immer an Bruce Lees Werte gehalten, darunter Integrität, Widerstandsfähigkeit und eine ernsthafte Herangehensweise an jedes Unterfangen, das er verfolgte." "Die Partnerschaft mit der Bruce Lee Family Company fühlt sich jetzt wie der nächste logische Schritt an, und ich hoffe, dass sie dazu beitragen wird, Bruce Lees Werte zusammen mit den Vorteilen von Web3 einem breiteren Publikum zu vermitteln", fügt er hinzu.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit 1inch für den Start der neuen Marketingkampagne mit Bruce Lee. Wir alle schätzen die Bedeutung von Innovation und Geschwindigkeit, aber auch von Spaß und Kreativität", sagt Shannon Lee, Bruce Lees Tochter. "Es war eine Freude, die 'Take Crypto SeriousLee'-Kampagne zum Leben zu erwecken, und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit."
Die Partnerschaft zwischen 1inch und der Bruce Lee Family Company, die in den kommenden Monaten eine Reihe von Aktivitäten umfassen wird, beginnt mit der Veröffentlichung des Videos. Nutzer können die offiziellen Social-Media-Kanäle von 1inch besuchen.
Quelle: cointelegraph.com