Qitmeer Network und Atua AI haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um die Web3-Landschaft zu revolutionieren, indem sie Qitmeers Blockchain-Technologie mit den KI-Lösungen von Atua AI für die Content-Erstellung kombinieren. Ziel ist es, die Effizienz und Innovation von Web3-Projekten zu steigern und Nutzern und Unternehmen bessere Tools für die digitale Welt zu bieten. Atua AI hat kürzlich 23 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln erhalten, um seine KI-gestützten Lösungen weiterzuentwickeln.
Die Qitmeer Network hat eine strategische Partnerschaft mit Atua AI angekündigt, um den Web3-Bereich zu revolutionieren. Dies wurde auf dem offiziellen X-Account von Qitmeer bekannt gegeben, wie blockchainreporter.net berichtet.
Atua AI bietet laut blockchainreporter.net Lösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz für die Generierung von Inhalten an, während Qitmeer eine Blockchain-Plattform basierend auf der BLOCKDAG-Technologie bereitstellt. Gemeinsam planen die beiden Unternehmen, Nutzern und Unternehmen bei der Navigation in der digitalen Landschaft zu helfen.
Qitmeer ist bekannt für die Bereitstellung effizienter Lösungen für Zahlungsnetzwerke der nächsten Generation. Durch die Zusammenarbeit mit Atua AI wollen die Unternehmen, so blockchainreporter.net, die Effizienz und Innovation von Web3-Projekten steigern.
Es wird den Einsatz von KI zur Verbesserung der Produktion von Inhalten sowie die Blockchain von Qitmeer umfassen, um eine sichere, dezentrale Plattform zu bieten. Dies soll laut blockchainreporter.net ein neues Technologieparadigma schaffen, das Unternehmen in die Lage versetzt, neue Innovationen im digitalen Raum zu entwickeln.
Die Unternehmen sind optimistisch, dass sie durch die Partnerschaft die Art und Weise, wie Content-Erstellung in der digitalen Welt angegangen und Blockchain-Lösungen in Web3 implementiert werden, revolutionieren werden. Wie blockchainreporter.net berichtet, wird diese Partnerschaft in der modernen Welt, in der verbesserte Tools benötigt werden, sowohl für Unternehmen als auch für Nutzer hilfreich sein.
Daher ist die Partnerschaft zwischen Qitmeer und Atua AI ein Meilenstein in der Weiterentwicklung von Web3 und schafft neue Möglichkeiten für erhöhte Arbeitsproduktivität, gesteigerte Kreativität und Effizienz in der schnell wachsenden digitalen Wirtschaft.
Bitcoinworld.co.in berichtet, dass Atua AI 23 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln erhalten hat, um seine KI-gestützten Lösungen für Web3-Unternehmen weiterzuentwickeln. Die Investitionsrunde wurde von KaJ Labs, einer dezentralen Forschungsorganisation, angeführt. Mit diesem neuen Kapital plant Atua AI, seine Aktivitäten zu erweitern und seine KI-Tools zu verbessern, die darauf abzielen, den Web3-Bereich zu revolutionieren.
Wie qitmeer.medium.com berichtet, hat Qitmeer im August 2024 seine Contract-Testing-Strategie neu gestaltet und mit weltweit führenden Unternehmen zusammengearbeitet, um sein Ökosystem zu stärken und zu erweitern. Zu den wichtigsten technologischen Fortschritten gehören die Optimierung des MeerDAG-Protokolls, die Einführung von Concurrent Support Testing, die Entwicklung und das Testen der Dev1.2-Version und die Verbesserung der Immutability Assertions für Blöcke.
Qitmeer hat im August 2024 laut qitmeer.medium.com Partnerschaften mit zwölf neuen Unternehmen geschlossen, darunter Gameta, Core Stake, Zenqira, Bixos, DBot, Habit Network, AIPepeKing, Watchx Network, GameSpace, YLT Token, Wingame und AON. Qitmeer nahm auch an verschiedenen Veranstaltungen teil, darunter eine Spaces AMA von SFTProtocol zum Thema "The Impact of Staking in the Crypto Industry" und die 17. Internationale Konferenz über Wissenschafts-, Ingenieur- und Managementwissenschaften (KSEM 2024) in Birmingham, Großbritannien.
Quellen: