Die Kryptobörse Bybit integriert die DeFi-Plattform FarmX in ihr Telegram-Spiel SpaceS, um Nutzern durch Farming und Kampagnen Belohnungen zu ermöglichen. Dies soll die SpaceS-Community von über 3 Millionen Spielern stärker einbinden und ihnen neue Verdienstmöglichkeiten im Web3-Bereich bieten, inklusive eines anfänglichen Preispools von 40.000 USDT.
Die Krypto-Börse Bybit hat die dezentrale Finanzplattform (DeFi) FarmX in ihren Telegram-basierten Gaming-Bot SpaceS eingebunden. Wie unter anderem Finbold am 15. Januar berichtete, können Nutzer nun durch einfache Farming-Aktivitäten und die Teilnahme an Kampagnen Belohnungen erhalten. Die Plattform zielt sowohl auf Krypto-Neulinge als auch auf erfahrene Nutzer ab und soll die Motivation und das Engagement innerhalb des SpaceS-Ökosystems steigern.
Bybit SpaceS ist eine Web3-Community mit über 3 Millionen Spielern, die in ein weltraumthematisches Spiel eintauchen. Neben dem Gameplay dient SpaceS auch als soziale Plattform, auf der Nutzer interagieren und in Flotten zusammenarbeiten können. FarmX erweitert dieses Ökosystem um folgende Funktionen:
Die FarmX-Kampagne bietet vom 16. bis 24. Januar einen zusätzlichen Preispool von 40.000 USDT. Bybit plant weitere Kampagnen mit höheren Belohnungen und neuen Partnerschaften im Web3-Bereich. MK Chin, Bybits Web3 Evangelist, unterstrich die Bedeutung von FarmX: "FarmX ist ein wichtiger Meilenstein für SpaceS und Bybit Web3. Indem wir dezentrales Farming nahtlos in ein beliebtes Spiel integrieren, demokratisieren wir den Zugang zu DeFi und bieten unserer Community spannende neue Verdienstmöglichkeiten." Laut Metaverse Post sieht Chin in FarmX einen Schritt, um Spielern neue Möglichkeiten im Play-to-Earn-Bereich zu eröffnen.
- cryptonews.net - finbold.com - finanznachrichten.de - mpost.io - prnewswire.com